schnippchen
04.01.2012
Kommentar
eher nicht

Antwort von riemsche
also doch (:->))

Antwort von schnippchen
du raffst es nicht und schmeiß die Emoticons auf den Müll!

Antwort von riemsche
nein DU raffst nicht, dass mir bei brocken, wie du sie mir auf die multiple in threads wirfst, gar nichts anderes übrig bleibt, als sie auf meine art zu entsorgen. nachdem sie mich ein paar sekunden für umsonst beschäftigen. emoticons sind so alt wie die welt. zeichen eben. eins allein kommt hier nem müdem lächeln gleich. wenn dich das beruhigt.

Antwort von schnippchen
An Arroganz nicht zu toppen. Erinnert mich an Dietmar H.

Antwort von riemsche
der name sagt mir nichts. sorry. was du arroganz nennst, ist ne form von selbstverteidigung. die es nun mal augenscheinlich in offenen foren braucht. um rauszufinden, wer es mit wem zu tun hat. leider. und ob der dann schreibt, was er denkt. oder nur denkt, dass er schreibt. machst du dir die beurteilung inklusive namentlichem personenraten in der hinsicht nicht etwas zU einfach?

Antwort von schnippchen
Nein, Klugscheißer!

Antwort von riemsche
sO rasch schon die unterste schublade?
tja dann wirds wohl an zeit oder wortung fehlen. schade. O und danke. hab ne wette gewonnen.

Antwort von riemsche
bei der masse an lieben und medien, die mich täglich pausenlos vom gegenteil überzeugen wollen, hatte ich schon dann und wann so meine zweifel - aber wenn Du das sagst .... sicher auch sein positives.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!