donau_abendstille
29.04.2013
ohne Titel
und schon wieder habe ich beim Lesen Gänsehaut bekommen....
und finde es nachwievor unglaublich fein und ganz wunderbar!!!!

Antwort von Anonym
Danke Dir sehr! in Berlin unterwegs sein und U Bahn fahren vor allem nachts...kann inspirierend sein, bedrückend und auch beglückend. In diesem Falle ist dann wohl das herausgekommen...

Antwort von blondblue
War natürlich nicht anonym, sondern vom Verfasser "höchst" selbst ;-)

antworten
vc.
07.01.2013
schön schön und
...ich finde mich darin wieder.
finde es einfach großartig!

antworten
Gennadi
22.02.2012
Kommentar
Ein unendlicher Kuss für den wirklich Einzigen... Einzige.. Man, das hat was! Ich weiss nicht was, aber er berührt..und erlaubt, zu lieben

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 656 Autoren 4476 Beiträge veröffentlicht!