Kommentar zu
Krausbirn
18.02.2024
Kommentar
Klasse Beispiel. Respekt Mann?

Antwort von riemsche
erraten (:-)) danke

antworten
Schnatz
27.12.2023
Kommentar
Lese Dich seit Wochen hübsch dem Alphabet nach quer und bin wie Du siehst momentan bei G. Macht mir nach anfänglichen Bedenken zunehmend Spaß und ist zudem aufgrund der völlig unterschiedlichen Themenbereiche überraschend interessant. Hörst Du eigentlich gern Musik (auch beim Schreiben) und wenn ja speziell welche ?

Antwort von riemsche
herzlichen Dank für s Feedback. ist angesichts sonstig flinker Finger derzeit ja zur Seltenheit geworden, dass sich Leser:innen schriftlich äußern (:-)) Musik brauch ich wie die Luft zum Atmen_ bin da was Style und Genre anlangt beim Schreiben abiz psybient unterwegs. habe entgegen gut gemeinten Empfehlungen auch nichts dagegen, wenns dabei nicht nur instrumental sondern auch lyrisch hörbar hübsch zur Sache geht. wünsch Dir ein erfolgreich gesundes Neues und alles Liebe. Gruß aus dem milden Westen Österreichs * Riemsche

antworten
90er
01.12.2023
Kommentar
genau mein's

Antwort von riemsche
giiiiiiiiiiiiiiiiibts doch nicht (:-))

antworten
rolf
17.10.2022
Kommentar
hallo Riemsche! bin beim mich durch deine massive Sammlung lesen mittlerweile hier angekommen und komm mit deiner Art von Wortfindung nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser klar (smile) Frage: hast Du in Folge eigentlich nie mehr etwas geschrieben, das von vorne bis hinten mit dem selben Buchstaben beginnt bzw. würde Dich das überhaupt interessieren? Grüße aus Berlin vom Rolf

Antwort von riemsche
Hallo Rolf * danke für s Feedback und dass Du hartnäckig dran bleibst * zu deiner Frage_ nein gibt es nicht * kann aber gut sein dass sich auf deine Rückfrage hin in Kürze wieder eins dieser Art in meinen Output schmuggelt (:-)) Gruß vom Riemsche

antworten
riemsche
20.08.2022
Kommentar
wie doch die Zeit vergeht (:-)) DANKE Manu ++ wünsch Dir ein feines Wochenende

antworten
Manu
12.08.2022
Kommentar
ein G-dicht von Gedicht

antworten
Findus
17.11.2021
Kommentar
G-fällt mir

Antwort von riemsche
A kumm G weida (:-))

antworten
sam
18.09.2021
Kommentar
Bin auf Empfehlung hier zu Besuch und whow ...... Tab als Lesezeichen hinzufügen .... erledigt. Danke für die Riesenauswahl ..... good1 *** Sam

Antwort von riemsche
ein reichlich spätes _sorry Sam_ aber nicht minder herzlich DANKE * Riemsche

antworten
Theo Retisch
29.05.2020
Kommentar
GOoDie !!!!!!!!

antworten
Max M.
10.10.2015
Kommentar
Mir fällt auf, dass Sie in Ihrer Lyrik manchmal Formen wählen, die eher einer klassischen Form entsprechen und andererseits eine völlig eigenständige Vorstellung davon zu haben scheinen, wie das Komplettpaket am Ende auszusehen hat. Steckt da ein bestimmtes System dahinter oder nicht ? Der vorliegende Fall bietet sich meines Erachtens schon wegen dem bewusst gewählten Anfangsbuchstaben in jeder Zeile für eine solche Frage an. Ich könnte jedoch -bin mit Ihrem Output mittlerweile mit steigendem Interesse fast auf dem Laufenden- noch zig andere Beispiele nennen. Hatte mit Autoren Ihrer Art bisher so meine Schwierigkeiten, was das Lesen anbelangt. Bei Ihnen ist das nach einer bestimmten -für mich kurzen- Zeit nicht mehr der Fall. Ein Aspekt, der mir bei allem Kreuz und Quer an von Ihnen -bewusst oder nicht- gewählten Stilmitteln auf Rundreise in Ihrem Blog hier immer mehr (zu)sagt.

Antwort von riemsche
wurde von kleinAuf bei jeder sich bietenden gelegenheit mit reichlich lesestoff versorgt. nunmehr schon ne zeit lang in einem alter, wo man sich mit möglicherweise für unsereins interessantem selbst versorgt (:->)) kam und kommt ne hübsche menge an input hinzu. wobei mir auch ´s gespräch auf der strasse was wortfindung anlangt zu einem sehr grossen teil auf immer neue ideen bringt. mag also gut sein, dass mich das _was meine schreibweise betrifft_ mehr beeinflusst, als mir das selber zum zeitpunkt der niederschrift bewusst war/ist.
system steckt eigentlich keins dahinter. bei /G/ entwickelte sich der zeilenumbruch aus ursprünglichem fliesstext, dem ich bei näherer betrachtung entnahm, dass besagter buchstabe derart oft vorkam, dass für mich in folge logisch war, diesen umstand auch entsprechend zu nutzen.
herzlichen dank fürs interessante feedback.
wünsche Ihnen ein sonniges wochenende
Riemsche

antworten
Anna
25.09.2015
Kommentar
g.elungen

Antwort von riemsche
g(:->))danke


antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5349 Beiträge veröffentlicht!