WKH
24.02.2004
Kommentar
Meine Güte, das ist der erste Text in der Plattform, und dann direkt so ein plumpes Gedisse
feierabend meine Herren

antworten
Shadow_Prohost
19.05.2001
spiel mit widerspruch oder reductio ad absurdum
zuerst ist der tag wegen der drehung der erde 24 stunden lang und dann ist diese einteilung nicht zwingend. reductio ad absurdum q.e.d

text von Shadow_Prohost
Im Text steht das aber nicht so!

Njet ! von Viktor Onda
Stimmt nicht. Nichts gegen Paradoxe, aber nur weil sich die Erde dreht ist der Tag noch lange keine 24 Stunden lang.about: blank

Zeit von Zeit
Ich denke,dass die zeit auf der Erde so wahrgenommen wird,und die Physik setzt die Zeit so voraus.Wie lange dauert ein Augenblick?Von einem Kind und von einem Greis.Unterschiedlich und relativ würde ich sagen.Auch 24 Stunden sind nur auf der Uhr 24 Stunden und auf dem mars?
Ich kann nicht sagen,dass wir heute sonntag haben.Nur weil auf dem Kalender Sonntag steht.Wo ich hinauswill.
Was ist Zeit?Die Uhren können einen täuschen und dem Gehirn etwas ganz anderes zu sehen geben.Aber das ist Unsinn,weil die Zeiten sichtbar für jederman ist.Und fragt man welche Zeit es ist,sind dann tausend identische Antworten die selben.Aber die Zeit hinter der Zeit der Uhr,was ist sie?Ist sie was die Existenzphilosophie als ein inneres Zeiterlebnis auf das dasein jedem eigen ist.IN Erfahrungen,Erlebnissen und die Zeit selbst ist.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!