froschn
12.04.2015
Kommentar
ooooohne übertreibung - grottenschlecht geschrieben !!!!
und gard deswegen durchwegs verblüffend sinnfrei. zB niedertracht ist ne grundsätzlich böse ART zu funktionieren, zu denken. sie hudriwusch mit einem land staat -oder was sonst noch an politisch fusion vorhanden zu personifizieren- von grundverständnis deutsch sowieso aber auch in aussage vom ersten schreikrampf weg völlig daneben. das geschwurbel dann noch in rechthaberisch steigerungsform zu bringen, OHNE übertreibung doppelt und dreifach - daneben. soweit zu nur einer deiner an allem und alleN vorbei gebrüllt passagen, die eine aus wo auch immer erlesen und in der sache hoffnungslos verlaufen, mir ehrlich gesagt zu sehr auf geschwollen fastwissen angezettelt polarisierschlammschlacht ungebremst ins niveaulos lachhaft ziehen.
das GROTTENSCHLECHT GESCHRIEBEN wiederhol ich wegen unter "autoren" weithin grassierender schwerhörigkeit vorsichtshalber noch einmal. nette besucher neben mir auf der veranda -16 20 29 41 jahre "alte" leser- nicken, winkten mir nach genuss von ein paar deiner wichtigwichtig schmankerl kopfschüttelnd ab. bist -was den eignen output angeht, generell gegen papierkörbe allergisch?


antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5349 Beiträge veröffentlicht!