Kommentar zu
inga
29.08.2002
Kommentar
! <--- wenn du weisst, was ich meine.

antworten
Or
19.04.2002
Liebe Emi,
ein text von (geschickter) sprachschönheit. höchst subtil. die gefühle erreichen den briefkasten. wenn ich es so sagen darf: dein bester text seit langem. gruß, or.

Antwort von emi
vielen dank!
freut mich, wenn dir auch einer von meinen neuen texten gefällt!...-klar.
ob die sprache geschickt ist, oder nicht, kann ich selber schlecht beurteilen.
die wörter sind wirklich wie traumgestalten in meinem kopf geboren; ich wachte in der nacht (mit nem leichten kater;)) auf und... da waren sie schon da.


antworten
maziar
19.04.2002
Kommentar
dein Gedicht hat mich beeindruckt. Nicht nur wegen der Schönheit der Sprache, sondern auch wegen des Ineinandergreifens von Sehnsucht und Zweifel. Zwei Pole die uns Menschen kennzeichnen.

Antwort von emi
danke! habe mir gedanken über "sehnsucht und zweifel" gemacht...stimmt. -sie sind immer da, wo der atem anfängt & endet.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 674 Autoren 4587 Beiträge veröffentlicht!