Kommentar zu
Daniel Düsentrieb
31.07.2002
Kommentar
Die Welt wimmelt ja nur so von Seelen, die nicht erwachsen werden wollen. Und ewig schwimme im Fruchtwasser der Mama, selbst wenn diese schon längst weg vom Fenster ist. Himmel, bleib mir rein von solch esoterisch-egoschwulstigem Geseiche! DD

Antwort von emi
oh yeah;).. & schon wieda hab ich die fragwürdige gelegenheit herr düsentrieb anzutreffn! nur langsam is es weder lächerlich noch lustig! muß ja echt n hammer trieb sein herr düsentrieb, der dich so alle leude nur ständig kritisieren läßt, was?! der himmel bleibt wohl rein von solchen "dollen kritikern" wie du, aba was is denn mit der welt?! n extra breites *g* für dich!
ah. & bei der gelegenheit:
küße an katilein!!!

antworten
Anna
23.07.2002
Für Hanna
CHAOS!?!
Ich verstehe!Ich hoffe das ist vielleicht alles nur ein Traum!Vielleicht wachst du bald schon auf und lachst über den Traum!
Schlaf noch schön und wache bald erholt und klüger auf!
Ich erwarte Dich!
TQ 4eva

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!