Die Zukunft ist weiblich
von Saha Morgenrot

 

Die Zukunft ist weiblich

Eine Autorenplattform.de-Splattervisions-Mutante aus der Reihe "Plastic Poetry" von Saha Morgenrot

Im September 2001
Am Ufer des Rheins in einer Produktionsfabrik für Hormone ist eine Unregelmäßigkeit aufgetreten. Sofort wird der Beauftragte für Betriebssicherheit und chemische Entsorgung hinzugezogen.
Er konstatiert gegenüber der Presse: Mehrere Tonnen Östrogen sind durch poröse Rohrsysteme infolge unkalkulierbar schnell voranschreitender Korrosionsschäden ausgetreten und haben die Flüsse und das Grundwasser der Region infiltriert und kontaminiert. Eine akute Gefahr für die Bevölkerung bestünde allerdings nicht.
Dass der Nachtwächter der Entsorgungssysteme zu diesem Zeitpunkt damit beschäftigt gewesen ist, eine der Reinigungskräfte kräftig in den Arsch zu vögeln, wurde vertuscht.

Im Juli 2022
Während die Literaturwissenschaftlerin Rachel S. in ihrem letzten Essay feststellt, dass die gesellschaftliche Realität in alten Strukturen verhaftet ist und die Dekonstruktion des soziologischen Geschlechtes der biologischen nicht folgen will, erklärt die Menschenschutzbeauftragte des Vereinigten Weltparlaments im Auftrag der Präsidentin, dass der letzte noch als männlich zu bezeichnende Mensch im Alter von vierundsiebzig Jahren an Hodenkrebs verstorben ist.

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!