Lebensanleitung Fernsehwerbung
von Marc Herrmann

 

BHW: Für meine Zukunft sehe ich blau!
Ich auch manchmal, nachts, nach dem x-ten Bier, wenn ich müde und kaputt bin und zu dem Schluss komme: The drugs don´t work!

Die Gedanken sind frei, kein Mensch kann sie wissen...
Oh, wie gerne würde ich manchmal in deinen Kopf sehen können, lesen was du denkst, wie in einem Buch. Vielleicht würde ich dich dann verstehen. Vielleicht erklärst du es mir auch einfach mal...schick mir ne Nachricht mit GMX!

Real; Besorg´s dir doch einfach.
Einfach? Besorgen? So einfach wie einkaufen? Im Supermarkt? Durch die Regale gehen und mir alles aussuchen, was ich brauche? Was denn? Liebe, Leben, Glück... ach, natürlich, wie konnte ich das übersehen? Real!!! Realität natürlich! Realität gibt´s im Fernsehen und bei Real, gleich neben der Fleischwurst, einfach mal losgehen und besorgen.

Debitel: „Er hat dir einen Liebesbrief geschrieben? Wie uncool, hat er denn kein Handy?“
Jaaa! Lass es dir von Sweety zwitschern! Oder vielleicht ein vorgeschriebenes Gedicht abrufen: Ich liebe dich, so wie du mich, dass kostet mich zwar vierneunundneunzich, aber das interessiert mich nich! Sag´s mit Debi(l)tel!!!

Das Leben kann so einfach sein! Ich gehe jetzt zu Real, besorge es mir so richtig, nehme noch eine Kiste Krombacher mit, saufe für die Rettung des Regenwaldes, und wenn ich dann für meine Zukunft mal wieder so richtig blau sehe, dann nehme ich mein Debitel Handy und schreibe dir wie sehr ich dich liebe! Als e-mail an deine GMX Adresse, natürlich!

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!