STARTKLAR
von Martin Janusch

 



Ich weiß überhaupt nicht, wie weit Liebe reichen kann. Ich weiß nicht, wohin meine Liebe zu Dir greift.
Wo sie anfängt, wo sie endet ...

Ich weiß das alles einfach nicht. Und glaub mir:
Ich w i l l das gar nicht wissen.

Ich weiß nur, dass sie, meine Liebe zu Dir, im Unendlichkeitsraum hängt. Ich weiß nur, dass ich Dich, die Du mein Ein und Alles, so sehr liebe, dass mein eigen Leben hinter dieser Liebe verschwindet.

Glatt erklär ichs für null und für nichtig, dieses Eigenleben.

H i n t e r u n t e r meiner Liebe zu Dir kommt es zu liegen. Das genügt mir.

Ich weiß nur, dass Dein Mensch-Sein, Dein Frau-Sein, Dein So-Sein, das Universum überholt.

Ich weiß nur, dass ...

Meine Liebe zu Dir
STARTKLAR
ist.

Ja, d a s weiß ich.

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 678 Autoren 4721 Beiträge veröffentlicht!