Saha Morgana
von Saha Morgenrot

 

Saha Morgana

Ein Autorenplattform.de-Völkermißverständnis von Saha Morgan


Ich versteh das jetzt einfach nicht. Was soll das denn bitte mit Verletzung von Schamgefühl zu tun haben? Ich kann das nicht nachvollziehen.
Steige ich etwa auf irgendwelche Sanddünen in aller Herrgottsfrühe, störe harmlose Touristen beim Sonnenaufgang und will Bimssteine für zwanzig Stutz an den Mann bringen? Und wenn nichts geht, hock ich mich schmollend daneben? Nee, mach‘ ich nicht, siehste!
Ich steig doch nicht morgens um Fünf zwei Kilometer durch den Sand, um mich dann komisch bequatschen zu lassen. Kann doch sowieso kein Wort verstehen.

Da wird man doch mal laut seinen Unmut äußern dürfen. Außerdem war es mir ein körperliches Bedürfnis. Du weißt doch, ich vertrage die Marokkanische Küche nicht.

Komm jetzt, schlaf noch ein bißchen, in einer Stunde gibt’s Frühstück.

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5355 Beiträge veröffentlicht!