Smells Like Twen Spirit
von meinnameseimensch

 

Sitze auf der fleckigen Couch meiner Zweizimmerwohnung, Freunde gehen ein und aus.
Bier und Schnaps stehen auf dem Tisch, manchmal auch Zigaretten und Tellerstapel in der Spüle.
Der Plattenspieler spielt nonstop Platten und ich liebe das leise Knistern der Nadel auf dem Vinyl bevor der erste Track startet. Betrachte beim hören manchmal mein übervolles Bücherregal und die welligen Poster an der Wand. Auch die Photoautomatenbilder hängen da, aufgenommen mit wunderbaren Menschen an so vielen Orten. Der Blick schweift weiter über die leichte Unordnung die hier immer herrscht zu den Schallplatten und zur großen Kiste mit den Konzertkarten der letzen Jahre. Ich kann sie nicht mehr zählen und muss es nicht. Wichtig ist nur, dass die große Reise für und mit der Musik noch lange weiter geht.
Denn nirgends passe ich besser hin als in fremde Städte, auf fremde Plätze um sie kennenzulernen und Menschen zu treffen, Bands zu sehen und neues zu Entdecken.
Fast alles dreht sich um die Musik die mir ein gutes Gefühl gibt in München, Straßburg, Düsseldorf oder auf meiner Couch. Alleine oder zusammen mit meinen Leuten. Die mir ein gutes Gefühl gibt wenn ich verliebt oder traurig oder wütend oder überglücklich bin. Musik die den Alltag besser macht wenn er grade scheiße ist, die die besten Momente manchmal noch besonderer macht.

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5357 Beiträge veröffentlicht!