put_in tau_auf
von riemsche

 

_____

Zu mageren Quellen: Denkmal Mann aus dem Volk und Helden-Propaganda oder uns kontrolliert einköchelnde Medien, auf exklusiv geistreich getrimmte Dokumentationen im Programmsparpaket, jede ein Mix aus beidem zuvor plus dem Schuss beinhart mögliche Realität, der wegen Subtext im raffinierten Bildschnitt bei aller Entrüstung untergeht. Die -´s wurde ja von wem geschrieben- reduziert sachliche WikiEcke mit Widersprüchlichem in Link und Unterlink. Und jetzt denk sich jeder noch seinen Teil dazu, na?

Für´n gelungenes Porträt leider immer noch zu wenig. Aber lass was in besorgten Satzbau fallen, das mit Russ beginnt und Taraaa - jeder kennt ihn, hat den Durchblick, weiß ´n Schwank aus seinem Leben, meist schlimme. Auch jene trüben Tassen, die dem Namen nach früher vermutlich in der Geflügelfleischabteilung nach ihm Ausschau gehalten hätten.

Was Kaderschulung bei an sich einfach Gestrickten in Gedankengut und Synapsenschaltung anrichtet - wer weiß ? Rohstoffabhängige Wildwestler dürften für so jemand wegen Verdacht auf Beschaffungskriminalität momentan und generell die falschen Ansprechpartner sein. Ein sich beim Pöbeln mittlerweile bereits auf Revolverheld sprich Bush_Niveau abreagierender ex-Erlöser für recht überschaubare Restamtszeit ebenso. Olympisch war man allseits im gesicherten Terrarium nur allzu gern damit beschäftigt, den hinterher hach brauch ich eigentlich eh nicht Luxus auszukosten, die endlich wieder mal massiv Goldene moralisch unbedenklich zu busseln. Was man ihm da nicht alles auf die Unverblümte hätt stecken können, wird unter hochdotierten und durchtrainierten Hosenscheissern nach mehr oder weniger siegreicher Ausreise in kuscheligen Talkshows ausgeschlachtet, auf -wie auch anders- immer neuen Gipfeln über satte Spesenrechnung gestenreich totgequatscht.

Und hey Hand aufs Herz: welch populärer Besserwisser innert Blau mit Sternchen oder lokal fähiger Häuptling der Guten und Braven möcht an des bösen Buben Stelle den Sack potentiell aggressiver Flöhe hüten, den´s fürs Stammesbrüder mit unbeschränktem Zugang und entsprechend krankem Hang zu extrem Hochprozentigem hübsch gleichberechtigt zu schnüren gilt?
_____

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 656 Autoren 4462 Beiträge veröffentlicht!