AUS muss es heißen für dieses HAUS
von Katharina Patotzka (letterpicture80)

 

WAHRHAFTIG UNGLAUBWÜRDIG...

Dies, es nachfolgende Werk ist LEIDER nicht frei erfunden...

vom 11-06-2011 bis zum 17-09-2013 befand ich mich in der Hölle auf Erden. Herangezüchtet von ANGEBLICHEN Christen. Freie Christen Sauerland nannten sie sich, so ungefähr. Zunächst schien es alles sehr harmonisch zu sein. Ein wunderschöner Altbau mit einem angebauten Neubau...ich weinte sogar nicht - hatte kein Heimweh in dieser neuen und weit entfernten neuen Heimat die es für mich ja, laut Beschluss mindestens zwei Jahre, werden sollte. Es wurde der SCHRECKEN auf ERDEN.
Alles begann dann am vierten Tag in diesem Haus. Zum ersten Mal durfte ich mit auf den auf den Hof. Meine Freundin Janise, der Pfleger und ich gingen raus...alles lief glatt, bis ich einen Kurzschluss bekam und abhauen/wegrennen wollte - dumm nur: ich wog da noch genau 189,6 kg. Keine wirkliche Chance diesem doch durch und durch athletischen Pfleger(wohl bemerkt ALTENPFLEGER) zu entkommen - ich hätte es mir sparen sollen. Dann kam noch der gesamte Rattenschwanz hinterher: nach mehreren kleineren WUtausbrüchen meinerseits fixierten sie mich auf übelster und brutalster Art und Weise... was ich NIEMALS zuvor und auch bis heute NICHT danach erlebte. Diese PFLEGER knieten sich mit dem Knie, das ganze Körpergewicht hierauf stützend, auf den BRUSTKORB und machten noch Bemerkungen wie "Pfeif mal!". Ein weiterer schlimmer Punkt war die Tatsache das man in einem Raum, noch dazu war es auch das Snoozle - Zimmer, isoliert wurde (darin eingesperrt war manchmal drei, vier Stunden) ohne dass Jemand nach einem sah.

Vor allem durch das, ja schon wirklich stupide und primitiv, mehr noch abgestumpfte und mit sich ganz allein für sich beschäftigte Pflegepersonal(PP) kam es zu Streitigkeiten zwischen meinen normalerweise guten, mir sehr teuren Freunden und mir.
Da ich sehr NAIVITÄT gesteuert und vor allem das GUTE IM MENSCHEN sehend - die WIRKLICHKEIT komplett aus den Augen verloren hatte und somit ein gefundenes ja schon mehr ein wahrhaftiges prickelndes und unvergessliches *FESTTAGSMENÜ* für dieses PP darstellte. Ich RIESEN IDIOTIN wurde zur GESTAPO, STASI, KGB, V - MANN und am schlimmsten: zur absoluten KAMERADEN - SAU...

Dieser schlimme GURU *M/II*M* zog mich auf magischer, wie ich da dachte, Art in seinem BANN - aber von wegen - es war dreiste Ausnutzung von SCHUTZBEFOHLENEN die schon genug GLAUBEN und GEBORGENHEIT missen mussten. Er machte seine Arme soweit auf: und ich ließ mich hinein fallen. Na ja, dass Ende vom Lied war dass ich mir meine Lippe auf dem Asphalt aufschlug - weil der Fall zu plötzlich und schnell kam. Am wirklich schlimmsten und eindringlichsten war der Visiten Termin bei meiner Ärztin/Neurologin ich erzählte ihr von den Erfolgen (die es zum Teil gab) der CDBT...
"Was verstehen Sie unter CDBT?" fragte Frau C. mich verblüfft und sehr irritiert.
"Na ja, *M/II*M* hat mit mir eine Christus Dialektisch Behaviorale Therapie angefangen und macht sie knapp ein dreiviertel Jahr schon mit mir!", ich verstand ihr zusammen zucken zunächst nicht...doch sie erklärte es mir direkt:
"Herr *M/II*M* ist gar nicht AUSGEBILDETER THERAPEUT und vor allem ist die CDBT weder anerkannt noch empfehlenswert. Was machen sie denn da genau???"
Ich erklärte ihr das wir am Anfang, in der Mitte und zum Schluss zu Jesus beten und dem Herrn, dass der (ab jetzt als Guru benannt)
Guru mir den Teufel, an den ich selber gar nicht glaube, austreiben will in dem er mich EXORZIEREN versucht. Mein Astrologie Tarot hat er eben konzessioniert und verbrannt. Meine Freundin Denii war des TEUFELS und gäbe mir nur unnütze und schlechte Ratschläge sowie dass sie sehr BÖSES in sich habe...
...das sie ein keinen Glaube habe... auch mein Glaube (röm. Katholisch) ist FALSCH...

nochmal zurück zu kommen auf "Leben" in diesem HEIM... von uns Bewohnern wahrheitsgemäß benannt worden:
VERWAHRANSTALT !!!

Die erste Zeit hatte ich angst, vor einer der wenigen Frauen auf der Station...sie schnauzte alle Mitbewohner/innen an und war ansonsten ganz für sich und ging die zwei Gänge, ziemlich lang, hin und her. Nach circa eineinhalb Wochen verlor ich schon mein EInzelzimmer auf der Station 2 (orangen-er und grüner Wandbelag)... weil ich an meiner Wunde, die da - erst - 7 Jahre existierte, schwer Manipuliert hatte...
Das Resultat war: ich musste die ganzen Tage und Nächte - ohne Privatsphäre auskommen...
...doch schön war, und später auch etwas noch besondereres ...

...Fortsetzung folgt Morgen

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5355 Beiträge veröffentlicht!