Zustandsfragen
von Marc Herrmann

 

Raus hier. Leben. Sonne. Phönix aus der Asche denke ich. Stärker und schöner als zuvor. Mit jedem verbrennen. Freiheit. Zufriedenheit. Ersatzbefriedigung. Warum ist man nicht einfach zufrieden mit dem was man hat? Warum bin ich nicht zufrieden mit dem was ich hab? Perfektes Leben. Ständige Suche. Es zerrt an Kräften und Nerven. Es reisst fast. Der Sinn des Lebens ist einfach es zu leben. Was passiert hat alles einen Sinn und ist gut so wie es passiert. Der Schauspieler kommt. Der Gaukler. Der Marktschreier. Das Leiden geht. Der schöne, starke Held betritt die Bühne. Bin ich der Regisseur, oder jemand anders? Typen die Liebesbriefe statt einer SMS schreiben sind albern. Menschen die Gespräche führen sind albern. Menschen die sich Gedanken machen sind albern. Menschen die nicht aussehen wie Modepuppen sind albern. Existieren nicht. Ich existiere nicht.
Doch, tue ich sehr wohl!!! Genau so wie andere auch. Wenn es mir schlecht geht, dann geht es mir schlecht. Wenn es mir gut geht, dann geht es mir gut. Ich belüge mich nicht selbst. Es gibt nur einen Hauptdarsteller. Nichts auszutauschen. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich hab! Raus hier. Leben. Sonne. Phönix aus der Asche bin ich. Ich werd mir jetzt eine neue Hose kaufen. Ersatzbefriedigung

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5355 Beiträge veröffentlicht!