Männer Traut Euch
von Hans Toll (cliffort)

 

62 Seiten - Dokumentation -

Männer traut euch endlich, wenn es um euer >Bestes Stück< geht, einen Arzt aufzusuchen, je früher um so besser. Seid nicht so vermessen und denkt: Mich wirde es schon nicht erwischen.Eure Frauen sind cleverer, sie kümmern sich mehr um die Gesundheit ihres Körpers!!
Es kann doch nicht sein, dass fast neunzig Prozent der Männer in unserem Lande ihrem liebsten Kind,ihrem Auto, eine regelmäßige Inspektion angedeihen lassen, nur sich selbt nicht!
In meiner authentischen Geschichte schildere ich, wie unauffällig und schleichend sich der Prostatakrebs, eine der häufigsten Männerkrankheiten, eines Körpers bemächtigt.
Meinen Erfahrungswerten nach, zeige ich auf, worauf man unbedingt selber achten muss und welche Chancen es zu nutzen gilt, um sich vor dieser Geisel zu bewahren, oder ihr zumindest rechtzeitig zu begegnen.
Betroffenen Männern möchte ich mit meinen Zeilen Mut machen, den Krebs zu akzeptieren, um mit ihn zu leben und ihn zu bekämpfen.
Mehr zu dem Buch in meiner H-Page:
www.hans-toll.de.vu
Beantworte gerne Fragen zum Thema:
E-Mail: hanscliffort@t-online.de

(Ein pers. Wort) Habe als Betroffener nach etlichen Lesungen zu diesem Thema, später von einigen Männern (auch Ehefrauen) erfahren dürfen, dass meine Zeilen sie vor Schlimmeren bewahrt haben. (Besseres kann sich ein Autor nicht wünschen)



Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 656 Autoren 4476 Beiträge veröffentlicht!