india_17
von riemsche

 

_____

Ich verdanke der von Inge S. http://www.einfach-unterwegs.com/ weitaus mehr wie nur souverän geführten Rajasthanreise und der dadurch erst möglichen Bekanntschaft mit Gleichgesinnten meinen Spitznamen "Ganesh-Baba". Er und eine Kombination glücklicher Umstände schufen mir jene Freiräume, die mich inspirierten, tagtäglich persönliche Aufzeichnungen zu führen und gefrorene Zeit in Bildern festzuhalten. Ich danke in diesem Kontext für persönliche Begegnungen der sehr berührenden Art, Fortuna für die Möglichkeit, sie wahrzunehmen und natürlich dem geneigten Leser, dass er selbst dem langen Satz zuvor, fern dem abgewetzten Kritzelbuch mit Eselsohren, seine Aufmerksamkeit schenkte. Danke und: Ja, fahrt -wenn irgendwie geht- unbedingt auch dort hin. Fliegt preisgünstig, nehmt private Gästehäuser statt teure Hotels, und investiert ohne Umweg in all die so selbstverständlich hilfsbereiten Leute vorort. Sie werden sich -liegt am Elefantengott- bei einem zufälligen Wiedersehen an eure Gesichter, Namen, noch zigJahre später gut erinnern.

_____

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 656 Autoren 4476 Beiträge veröffentlicht!