Wie ich mich fühle
von Lorenz Hain (lemurensohn)

 

Keine Ahnung was ich hier mache, wirklich nicht. Vielleicht denk ich mir später auch was zum Teufel ich hier mache aber ich probiere es einfach mal. Ich schreibe einfach meine Gefühle auf um mir klar zu werden was ich eigentlich fühle. Ich versuche dies so unverfälscht wie möglich zu machen So als eine Art Therapy. Ich kiffe seit 3 Wochen fast jeden tag und bin seit 2 Wochen in meinem Zimmer eingesperrt. Die selbst Isolation zwingt mich unweigerlich dazu daran zu denken wie einsam ich bin. Die erste Zeit begann ich zu Zocken und Filme zu schauen, aber selbst das wird irgendwann langweilig. Also sitzte ich hier mit meinen Gedanken alleine. Ich falle Tag für Tag in ein tieferes Loch und sehe auch kein Licht am ende des Tunnels. Ich werde mir immer mehr bewusst das ich keinem meiner sogenannten Freunde etwas bedeute. Ich frage mich warum das so ist und welchen Fehler ich mache, finde aber keine Antwort zu der Frage. Mit ihnen darüber zu reden ist auch unmöglich, da ich nicht möchte, dass sie mich als den einsamen Looser sehen, als den ich mich fühle. Obwohl, bin ich wirklich ein Looser? Ich weiß nicht inwiefern das alles meine Schuld ist, aber ich war schon immer gut darin anderen die Schuld zu geben. Ich befasse mich immer mehr mit der Frage wozu man überhaupt lebt. Und den einzigen Sinn der für mich ersichtlich ist, ist Gefühle mit anderen Menschen zu teilen und Erinnerungen zu schaffen, an die Mann mit einem Lächeln zurückblicken kann, aber die eigenen Gefühle überwiegend negativ sind und es nur paar schöne Momente gibt? Ich mein in einer Beziehung, in der man misshandelt wird gibt es bestimmt auch paar schöne Momente. Dennoch würde keiner eine solche Beziehung führen wollen. Ihr würdet euch also von dieser Beziehung trennen und euch eine neue, bessere suchen. Also warum sollte ich das nicht auch? Aber ich möchte auch nicht zu melodramatisch klingen. Es fühlt sich einfach nur beschissen an, wenn es sich so anfühlt als wäre man ganz allein und keiner könne einen verstehen.

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5349 Beiträge veröffentlicht!