Kommentar zu
Martin Janusch
10.03.2009
Kommentar
Grüß Dich, dianas! Eine ganze Menge kann ich mit Deinem Text "Schmerz" anfangen. Mir geht's zur Zeit nämlich sehr ähnlich. Aus Gründen eines Impulskontrollverlusts, der in bösartige, untergriffige, sehr beleidigende Worte mündete. Und gerade an den über alles geliebten Menschen, gerade bei oder trotz all meiner Liebe. Was bleibt, ist m e i n Schmerz, der sehr tief sitzt.
Nun, zwei meiner Texte, vor allem "herzblut" gehen genau in diese Richtung, beschreiben diesen meinen Schmerz - während dieser ganzen grauen Tage.
Mit herzlichem Gruß
Martin

Dein Kommentar von Anonym
Hallo Martin! Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich muss schon sagen- deine Beiträge sind echt der Hammer. Obwohl einiges sehr knapp beschrieben wird, gibt es mir, gerade durch diese Art der Beschreibung, die Möglichkeit der eigenen Interpretation. Ich bringe so etwas leider noch nicht zu stande.. Vielleicht mit viel Übung.
Gruß
Diana

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5357 Beiträge veröffentlicht!