Absender
(optional)
Absender-Email
(Benachrichtigung)
Nachricht
Bestätigungscode
 

23.09.2020
Starlight:
Wäre schön wenn diese Seite wieder aufleben würde. Und andere oder selbe Autoren schreiben. Mir fehlt nur die Muse und die Zeit und das verdammte Geld dazu.
12.08.2020
Benjamin Holz:
Hach, die Seite gibt es ja immernoch. Ich war zuletzt vor 15 Jahren hier aktiv. Leider habe ich in einem Wahn damals alle Texte gelöscht. Na, euch allen ein frohes Schaffen und bleibt positiv!
29.05.2020
Theo Retisch:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
GOoDie !!!!!!!!
23.05.2020
Annie Sloan:
Kommentar zu "soul wise" von donauabendstille ver:
Kommentar
schlecht geklaut rnrnhttps://i.pinimg.com/originals/3c/c2/f3/3cc2f37898d1405ef0f46e11041f2003.jpg
06.05.2020
riemsche:
still alive und momentan primär im freien unterwegs_ entsprechend klartext folgt_ keine bange (:-)) danke für d freundlich erinnernd besorgnis_ der/m Elli alles gute und ne feine fastvollmondnacht.
05.05.2020
Elli:
Vor mehr als zwei Jahren war es umgekehrt. Jetzt mach ich mir Gedanken. Nimmt Riemsche eine Auszeit? Ich hoffe, du bist gesund und munter.
10.04.2020
Anonym:
Erinnere an Eure Antwort auf meine Bedenken vom 23.06.2019 und frage mich, wann verbesserungswürdig, wenn nicht jetzt. Zeit hätten wir momentan ohne Ende.
06.04.2020
goolvandracis:
Huhu. Viel ist hier ja nicht los^^
16.02.2020
fawkes:
Moin Moin, ich bin neu und freue mich auf euch.
15.12.2019
riemsche:
dankeschön und ja_rnweck s Kind in Dir
24.11.2019
Pan Toffeltier:
Fein dass es Dich gibt!rnHappy Birthday Riemsche
23.06.2019
Anonym:
Anmerkung: "Aktive Autoren" haben sich in diesem Jahr angemeldet oder mindestens einmal eingeloggt.rnrndas=aktiv ???? echtjetzt ????

Antwort Autorenplattform: Zugegeben, das ist verbesserungswürdig.
07.04.2019
Arewian:
İch habe zwei gemalte Postkarten von Helgo Marxen.Titel : Scharfer Blick und Kraft des Wunsches.Möchte sie bewerten lassen.Wer kennt sich da aus bitte?
01.03.2019
riemsche:
schaut ja schon über n halbes jahr eingangs so aus, als ob s nicht funktionieren würde. nun - DAS GEGENTEIL IST DER FALL. rnmöcht mich deshalb mal für jedermann sichtbar in aller form bei administratoren für _zuweilen zeitverzögert (:-)) support in sachen verbessert schriftbild und ausreichend vorhanden spielraum bedanken.
11.08.2018
riemsche:
habe das problem bereits vor wochen per mail an die administratoren der plattform reklamiert - war da noch der meinung, es läge ausschliesslich an meiner eigenen software - aber ..... rnrnlaut team-viewer-info eines befreundeten edv-spezialisten wurde womöglich bei einer server-datenüberspielung der autorenplattform im zeitraum um den 01.07.2018 -so wie es aussieht- übersehen, auch die vorhandenen sonderzeichen 1:1 zu übernehmen. diese werden nunmehr in folge in jederlei text samt und sonders nur als fragezeichen � dargestellt.rnrnbitte das übers backup zu prüfen und den buchstabensalat mittels entsprechendem script zu beheben - besten dank im voraus.
10.05.2018
maggieMay:
Sperrangelweit offene G
29.04.2018
riemsche:
verst
17.03.2018
schroeder:
Verbl
14.03.2018
schroeder:
Kommentar zu "Buchmesse naht" von h.e.n.r.i.c.h, stella:
Kommentar
Gestatten - Schroeder ist mein Name. Wenn Sie sich gema
14.03.2018
stellysee:
Lieber Herr Schroeder, Sie sollten zun
13.03.2018
schroeder:
Kommentar zu "Buchmesse naht" von h.e.n.r.i.c.h, stella:
Kommentar
** Kurzer Tipp, wer noch keine Autorin ist, kann es werden. **

Das w
12.02.2018
Elli:
Kommentar zu "gleichberechtigung" von riemsche:
Kommentar
Hast mir irgendwie gerade das Leben gerettet. D A N K E !!!
28.09.2017
R.Gregor:
@ Philosophische Prinzipienrnvon Reinhard Gobrecht (gobrecht)rnrnPhilosophischer Beitragrn___________rn rnBeitrag oder Fake-News? Autorenplattform oder Buchhandel? Nehme an, dass es f
24.09.2017
R.Gregor:
@ Zeitlose philosophische Wahrheiten von Reinhard Gobrecht
____________

Abgesehen davon dass der "Beitrag" suboptimal zur Schleichwerbung taugt -das Stopschild Kommentare unerw
10.09.2017
Leser:
thanXs for support. Das mit dem Best
09.09.2017
Leser:
Ohne hier Mitglied zu werden ist es nicht mehr m
16.07.2017
Michael Blondblue:
Kommentar zu "flasche" von riemsche:
Flasche
grossartig und treffend !
19.04.2017
Kommentar zu "Wegen dir" von ilana:
Kommentar
Dieses Gedicht ist super!
16.04.2017
riemsche:
_____

bis samstag triffst betuchte osterhasen
auf suche nach nem passend ebenbild
im erst cafe am platz nebst ihresgleichen
kost auch die schokoladskulptur soviel
wie n lebend prachtkarnickel z
01.03.2017
riemsche:
Kommentar zu "Die kurze Zeit" von lach, roland:
Kommentar
kaum sechs zeilen .... aber f
25.02.2017
Rotkel A. :
Kommentar zu "an_schreiben" von riemsche:
Kommentar
Meinen Sie das ernst?
Und wenn ja - NA SICHER DOCH !!
Sie haben dazu in K
25.02.2017
Falco M.:
Kommentar zu "820.000 Yuan" von riemsche:
Kommentar
Ich bin
18.02.2017
buecherskorpion:
Kommentar zu "Alt und Grau" von blondblue, michael:
Kommentar
Traurig! Aber wie oft kommt das vor... Mir gef
01.02.2017
18.12.2016
Genemi W.:
Kommentar zu "Nachts" von lach, roland:
Kommentar
Was soll das Geschwafel ????
08.11.2016
luise:
Kommentar zu "Das Feuerauge" von schikora, tom:
kontakte
Lieber Tom,
ich dachte ich versuchs mal hier r
23.06.2016
riemsche:
abiz blutleer_ der viererpack
wortschatz_ moment. status 12
anonym?
denkste
21.06.2016
21.06.2016
24.04.2016
Simon:
Kommentar zu "eins zwei risiko" von riemsche:
Kommentar
Hammer
Schluss !!
Hast ne Beziehung am Laufen Riemsche?
18.04.2016
blondblue:
Hallo Zusammen, woran sieht man, wer online ist?
04.04.2016
Ulla:
Kommentar zu "gleichberechtigung" von riemsche:
Kommentar
Bin im Moment auf Facebook der Fu
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 677 Autoren 4690 Beiträge veröffentlicht!