Absender
(optional)
Absender-Email
(Benachrichtigung)
Nachricht
Bestätigungscode
 

29.05.2020
Theo Retisch:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
GOoDie !!!!!!!!
23.05.2020
Annie Sloan:
Kommentar zu "soul wise" von donauabendstille ver:
Kommentar
schlecht geklaut rnrnhttps://i.pinimg.com/originals/3c/c2/f3/3cc2f37898d1405ef0f46e11041f2003.jpg
06.05.2020
riemsche:
still alive und momentan primär im freien unterwegs_ entsprechend klartext folgt_ keine bange (:-)) danke für d freundlich erinnernd besorgnis_ der/m Elli alles gute und ne feine fastvollmondnacht.
05.05.2020
Elli:
Vor mehr als zwei Jahren war es umgekehrt. Jetzt mach ich mir Gedanken. Nimmt Riemsche eine Auszeit? Ich hoffe, du bist gesund und munter.
10.04.2020
Anonym:
Erinnere an Eure Antwort auf meine Bedenken vom 23.06.2019 und frage mich, wann verbesserungswürdig, wenn nicht jetzt. Zeit hätten wir momentan ohne Ende.
06.04.2020
goolvandracis:
Huhu. Viel ist hier ja nicht los^^
16.02.2020
fawkes:
Moin Moin, ich bin neu und freue mich auf euch.
15.12.2019
riemsche:
dankeschön und ja_rnweck s Kind in Dir
24.11.2019
Pan Toffeltier:
Fein dass es Dich gibt!rnHappy Birthday Riemsche
23.06.2019
Anonym:
Anmerkung: "Aktive Autoren" haben sich in diesem Jahr angemeldet oder mindestens einmal eingeloggt.rnrndas=aktiv ???? echtjetzt ????

Antwort Autorenplattform: Zugegeben, das ist verbesserungswürdig.
07.04.2019
Arewian:
İch habe zwei gemalte Postkarten von Helgo Marxen.Titel : Scharfer Blick und Kraft des Wunsches.Möchte sie bewerten lassen.Wer kennt sich da aus bitte?
01.03.2019
riemsche:
schaut ja schon über n halbes jahr eingangs so aus, als ob s nicht funktionieren würde. nun - DAS GEGENTEIL IST DER FALL. rnmöcht mich deshalb mal für jedermann sichtbar in aller form bei administratoren für _zuweilen zeitverzögert (:-)) support in sachen verbessert schriftbild und ausreichend vorhanden spielraum bedanken.
11.08.2018
riemsche:
habe das problem bereits vor wochen per mail an die administratoren der plattform reklamiert - war da noch der meinung, es läge ausschliesslich an meiner eigenen software - aber ..... rnrnlaut team-viewer-info eines befreundeten edv-spezialisten wurde womöglich bei einer server-datenüberspielung der autorenplattform im zeitraum um den 01.07.2018 -so wie es aussieht- übersehen, auch die vorhandenen sonderzeichen 1:1 zu übernehmen. diese werden nunmehr in folge in jederlei text samt und sonders nur als fragezeichen � dargestellt.rnrnbitte das übers backup zu prüfen und den buchstabensalat mittels entsprechendem script zu beheben - besten dank im voraus.
10.05.2018
maggieMay:
Sperrangelweit offene G
29.04.2018
riemsche:
verst
17.03.2018
schroeder:
Verbl
14.03.2018
schroeder:
Kommentar zu "Buchmesse naht" von h.e.n.r.i.c.h, stella:
Kommentar
Gestatten - Schroeder ist mein Name. Wenn Sie sich gema
14.03.2018
stellysee:
Lieber Herr Schroeder, Sie sollten zun
13.03.2018
schroeder:
Kommentar zu "Buchmesse naht" von h.e.n.r.i.c.h, stella:
Kommentar
** Kurzer Tipp, wer noch keine Autorin ist, kann es werden. **

Das w
12.02.2018
Elli:
Kommentar zu "gleichberechtigung" von riemsche:
Kommentar
Hast mir irgendwie gerade das Leben gerettet. D A N K E !!!
28.09.2017
R.Gregor:
@ Philosophische Prinzipienrnvon Reinhard Gobrecht (gobrecht)rnrnPhilosophischer Beitragrn___________rn rnBeitrag oder Fake-News? Autorenplattform oder Buchhandel? Nehme an, dass es f
24.09.2017
R.Gregor:
@ Zeitlose philosophische Wahrheiten von Reinhard Gobrecht
____________

Abgesehen davon dass der "Beitrag" suboptimal zur Schleichwerbung taugt -das Stopschild Kommentare unerw
10.09.2017
Leser:
thanXs for support. Das mit dem Best
09.09.2017
Leser:
Ohne hier Mitglied zu werden ist es nicht mehr m
16.07.2017
Michael Blondblue:
Kommentar zu "flasche" von riemsche:
Flasche
grossartig und treffend !
19.04.2017
Kommentar zu "Wegen dir" von ilana:
Kommentar
Dieses Gedicht ist super!
16.04.2017
riemsche:
_____

bis samstag triffst betuchte osterhasen
auf suche nach nem passend ebenbild
im erst cafe am platz nebst ihresgleichen
kost auch die schokoladskulptur soviel
wie n lebend prachtkarnickel z
01.03.2017
riemsche:
Kommentar zu "Die kurze Zeit" von lach, roland:
Kommentar
kaum sechs zeilen .... aber f
25.02.2017
Rotkel A. :
Kommentar zu "an_schreiben" von riemsche:
Kommentar
Meinen Sie das ernst?
Und wenn ja - NA SICHER DOCH !!
Sie haben dazu in K
25.02.2017
Falco M.:
Kommentar zu "820.000 Yuan" von riemsche:
Kommentar
Ich bin
18.02.2017
buecherskorpion:
Kommentar zu "Alt und Grau" von blondblue, michael:
Kommentar
Traurig! Aber wie oft kommt das vor... Mir gef
01.02.2017
18.12.2016
Genemi W.:
Kommentar zu "Nachts" von lach, roland:
Kommentar
Was soll das Geschwafel ????
08.11.2016
luise:
Kommentar zu "Das Feuerauge" von schikora, tom:
kontakte
Lieber Tom,
ich dachte ich versuchs mal hier r
23.06.2016
riemsche:
abiz blutleer_ der viererpack
wortschatz_ moment. status 12
anonym?
denkste
21.06.2016
21.06.2016
24.04.2016
Simon:
Kommentar zu "eins zwei risiko" von riemsche:
Kommentar
Hammer
Schluss !!
Hast ne Beziehung am Laufen Riemsche?
18.04.2016
blondblue:
Hallo Zusammen, woran sieht man, wer online ist?
04.04.2016
Ulla:
Kommentar zu "gleichberechtigung" von riemsche:
Kommentar
Bin im Moment auf Facebook der Fu
28.03.2016
riemsche:
frohe !!!
.........
ohne
solche
tage
eiert s
runde
nest
........
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 677 Autoren 4656 Beiträge veröffentlicht!