Absender
(optional)
Absender-Email
(Benachrichtigung)
Nachricht
Bestätigungscode
 

18.03.2024
Clyde:
different nickname but the same fool same fool
14.03.2024
Jeremiah:
A Productive Rant Concerning UK Onlyfans Pornstars Onlyfans pornstars
18.02.2024
Krausbirn:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
Klasse Beispiel. Respekt Mann?
28.01.2024
Clyde:
No wonder with this stupid advertising this stupid advertising this stupid this
25.01.2024
Bonny:
The Most Underrated Companies To Monitor In The Accident & Injury Lawyers Industry Accident And Injury Lawyers
27.12.2023
Schnatz:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
Lese Dich seit Wochen hübsch dem Alphabet nach quer und bin wie Du siehst momentan bei G. Macht mir nach anfänglichen Bedenken zunehmend Spaß und ist zudem aufgrund der völlig unterschiedlichen Themenbereiche überraschend interessant. Hörst Du eigentlich gern Musik (auch beim Schreiben) und wenn ja speziell welche ?
06.12.2023
90er:
Kommentar zu "BackstagePass" von riemsche:
Kommentar
letzte Zeile: betreffend denk positiv - nüchtern Fahrer oder trocken Furz?
01.12.2023
90er:
Kommentar zu "gleichberechtigung" von riemsche:
Kommentar
equal rights and justice
01.12.2023
90er:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
genau mein's
01.12.2023
90er:
Kommentar zu "BackstagePass" von riemsche:
Kommentar
remember white wolve ?
16.08.2023
riemsche:
sorry wegen dem Biomüll (Buchstabensalat) im Eingangsbereich * aber vor lauter uns ständig Sorgen machen kommt wie global auch vor Ort die Entsorgung einfach zu kurz *
21.06.2023
ahapiaucu:
Aulicuemu Oxiucoqq lqk.cdcs.autorenplattform.de.fvr.sw http://slkjfdf.net/
13.04.2023
O.W.:
s pam l ink k ennt j eder f ür d ie f ische
13.04.2023
O.W.:
s pamrnl inkrnk enntrnj ederrnf ürrnd iernf ische
30.03.2023
emixeoj:
Acubuwoju Salixubi zlp.bhvw.autorenplattform.de.uuw.bv http://slkjfdf.net/
30.03.2023
ikomehmdixe:
Ohuuga Oaxtexzuh lsw.vpws.autorenplattform.de.anv.rv http://slkjfdf.net/
30.03.2023
ajeyewispoq:
Agepeized Alamubek cvr.givf.autorenplattform.de.rce.td http://slkjfdf.net/
29.03.2023
djiwamohosoge:
Oybotupe Efcogayu rwy.vxax.autorenplattform.de.qvu.dk http://slkjfdf.net/
29.03.2023
arorube:
Apezevfu Azabiva hlf.wvha.autorenplattform.de.rhc.jw http://slkjfdf.net/
25.11.2022
O.W.:
immer wieder dieselbe Link(e)- Buchstabensuppe ....... beim Junkmailen irrtümlich falsch abgebogen?
18.11.2022
ometxowariqik:
http://slkjfdf.net/ - Sazzag Bahubmip icd.rtsu.autorenplattform.de.bfz.ia http://slkjfdf.net/
18.11.2022
axalaputu:
http://slkjfdf.net/ - Uzunoda Uugoso dyq.vlrv.autorenplattform.de.oot.ht http://slkjfdf.net/
18.11.2022
ojufaxiq:
http://slkjfdf.net/ - Utewowi Etoiyi uli.hulb.autorenplattform.de.tia.ld http://slkjfdf.net/
17.10.2022
rolf:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
hallo Riemsche! bin beim mich durch deine massive Sammlung lesen mittlerweile hier angekommen und komm mit deiner Art von Wortfindung nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser klar (smile) Frage: hast Du in Folge eigentlich nie mehr etwas geschrieben, das von vorne bis hinten mit dem selben Buchstaben beginnt bzw. würde Dich das überhaupt interessieren? Grüße aus Berlin vom Rolf
20.08.2022
riemsche:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
wie doch die Zeit vergeht (:-)) DANKE Manu ++ wünsch Dir ein feines Wochenende
12.08.2022
Manu:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
ein G-dicht von Gedicht
24.05.2022
sohnemann:
Hi Mom ....thanks for support
19.05.2022
Mom:
Kommentar zu "fluss des lebens" von teschemacher, wolfram:
Kommentar
Super!Fühlt sich mitgenommen in die große Bewegung des Lebens ...
17.05.2022
Müllabfuhr:
Bussi an den lieben Trash-Troll ..... aber wer nicht einmal seinen Vornamen korrekt auf die Reihe bekommt (Wofram ??) ...bitteeeeeeeeeeeeeeee
17.05.2022
lovetrash:
Die konnten mich nicht halten meine kleine Kirchenmaus ich liebe dich noch mehr als du..fühlts euch frei my X-Darling wusste ich das meine Wüstenmaus du riechst nach Liebe ich liebe dich mehr als Mike Marzano wir passen besser zusammen sind beide mehr verrückter und guck dich an my Darling du bist hübscher das sag ich nicht nur so du erblüst immer mehr und der hat mein Herz zerbrochen deswegen Good bye Mike... Ich hab meine Endless liebe gefunden du kannst ja mal auf an 3er vorbeikommen...bin nur ehrlich wegen dir hat er sich weh getan.. aber dadrüber lachen wir in 3 Jahren,..das Datum war der 2 April da kam die Heidi mit dem Mike zam..Ich will dich auch Heiraten
17.05.2022
lovetrash:
Ich liebe dich auch my Darling abwarten und Tee trinken.. gönnt euch eine Auszeit damit die Lunge geterrt ist... fühlt euch wohl warum nicht nakad umherhupfen.. es gibt soviele Neider usw.. die gönne uns nicht den Tod...dabei fängt es erst an mit uns 2 Ilove you more keine lügen mehr Gottseidank ist der lieb Gott da und hilft all seinen Kinder..wir sind schon lustiges Paar viele Neider gönnen es uns nicht zu deppert zum sterben dabei hab ich mehr skills auf durch dich mein Chicorello ich sehe dich immer und immer schöner durch dich blüt alles wunderschön danke das ich dich lieben darf.. denk an das 5 Element... Peace
17.05.2022
lovetrash:
Natürlich bin ich froh auf meinem Retter in Not.... oder Arme Ritter essen .. schmeckt auch gut bissl Syfisant du bist mein Herzalasalat,...lecker schmeckst nach was leckeren..na eine Art Zirtonengras und auch bissi aus Rissi Bissi mh… wie Lagomagore...und riechts bissl rechtsradikal..na klar..du nervst mich niemals das würd ich mich trauen mei Chicorello.. I love you… Wie a Falke der mich bis hin in das unendliche Universum bringst... und noch höher my Darling sama alle froh das es den lieben Gott gibt Danke Herr Tolkin… Methaphorisch na klar... a Spaßbremsen sama ned oder etwa doch? Sagt da Onkel doc nicht ma saufa herst auf...aufjedenfall sind die bald weg wir finden schon einen Weg....Sagt der Liebe Gott... Arividertschi...Ababa
17.05.2022
lovetrash:
Wie war den die Vergewaltigunszene!!!Nicht schön ich war nicht da wegen den depperten Menschen... die habe der Tante Al weh getan... die gehören alle Verbrannt.. Dieser Hass und die Eifersucht.. Die sollen alle brennen … weg damit.. irgendwann reichts auch a mal.. da kam der Tom der hat mich geretetet...Dankeaschön liber Tom... meld dich doch auch mal.. wo zum deife bist du trink a Coke.. und ois is guad… Baba..Die ewig geliebte Al...natürlich war das eine asoziale Zeit... die haben mich alle Vergewaltigt und diese Spezies.. Asoszial eklig und stinken Igitt... zum kotzen die stinken pfui daifi...kein wunder das ich nicht zum Orgasmus komme na klar nicht wegen meinem Mann doch nicht na klar sind diese deppen schon längst im Keller.. Asozial ich öffne nur mein Herz sieh dich doch mal um.. lauter Opfer zu deppert zum sterben.. na klar wie ensteht den sonst Gott?? Schlimme ZEIT das Gefühl das ich bald sterbe und man Angst hat sich nicht mehr zu spüren na klar tut das weh sagt Papa auch weg mit den Mist... na klar war ich ein Unfallkind macht mir nix ich glaube mein Mann liebt mich trotzdem bin gespannt wie unsere Kinder aussehen.. bis hin bis zu den Sternen....auf das unendliche Universum
17.05.2022
lovetrash:
Wie soll ich Anfagen der Fisch hat mich gefangen...rnVon Meer zu Meer interissierst du mich immer mehr und mehr keine Lügen mehr alles ganz fresh... fühlt euch alle frei ihr lieben Götterfrüchten ihr seid bezaubernd... I love You more... than a woman... ihr seids aber gscheid.. a fun factor ist auch dabei er lässt mich Lieben wie in einer Strandbar...du hast mei Herzal für immer my Darling jetzt habt ihr es geschafft bin baff von soviele Liebe... war nicht immer leicht wie viele Drogen hab ich genommen um ganz nah bei dir zu sein?rnViele DROGEN Ahhh... Uhh....warum dürfen wir uns den nicht immer lIEBEN!!rnDa gehörst du hin!!rn
17.05.2022
lovetrash:
Wie soll ich Anfangen? Warum regt dich mich den so auf? Die hat fast den 3. Weltkrieg verursacht... Warum hast du mir so weh getan? Du bist Paranoid und du gehörst eingesperrt... für das Lebensende du blöde Kuh.. Wie kann man so einen Menschen lieben? Du hast mir immer mehr und mehr weh getan... Warum hast du mich nie in den Arm genommen? Was hab ich dir getan!!!??? Ja ja nur bla blarnDie liegt nur dumm da und da Steve O Jobs macht die ganze Arbeit....wann sind wir mit dir bald fertig??? Deswegen beamt er sich immer weg!!rnFurchtbare Frau diese Ms Marpel du bist ein Ungetüm du hast mir weh getan und ich find dich nicht schön....rnDu hast mich eingesperrt in einem Käfig aus Gold... was sagt da Papp dazu... lass sie verbrennen.... da gehört sie auch hin....rnÜber dieses Opfer reden wir nicht mehr ich bitte dich du bist eine kleine Psychopatin...weg mit dem dreck du hast mir weh getan.. irgenwann reichts auch a malrn darf ich sie erinnern an den 3 Weltkrieg.. danke Mama … Danke für nix...
17.05.2022
lovetrash:
A bissal schreiben wegen a Zwetschgendatschikur und Why not? sagst as mir??? Wo sanma den in den Paradies des Glückes wo den sonst? Da fragst du die richtige Person? weg mit den Bizarren Menschen? Wer braucht die den? Ab in die Tscheichei da wo die Welt noch grün ist und alles Wunderschön scheint? Da wo die Blumen niemals aufhören zu blühen? Da wo das Meer auch Meer ist....rn
17.11.2021
Findus:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
G-fällt mir
18.09.2021
sam:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
Bin auf Empfehlung hier zu Besuch und whow ...... Tab als Lesezeichen hinzufügen .... erledigt. Danke für die Riesenauswahl ..... good1 *** Sam
08.09.2021
riemsche:
wieder ein paar kürzelspezialisten die sich hoffnungslos verlaufen haben (:-))
13.05.2021
riemsche:
danke
13.05.2021
Anonym:
machen sich die lockerungen betreffend covid19 mittlerweile auch bezüglich spamfilter bemerkbar ? dürfte sich um die selben hartnäckigen vollkoffer handeln wie das letzte mal. ein dreifach hoch auf die administration, die das hoffentlich bald in den griff bekommt !!

Antwort Autorenplattform-Team: Wir sind dran und beheben das!
04.04.2021
riemsche:
funktioniert im forumbereich nur fliesstext oder was sollen die seltsam rnm s ?
04.04.2021
riemsche:
_____rnrnfrohe Ostern miteinandrnund wahrhaft gute Zeitenrnein leicht Gemütrnein frisch Geblütrnund Glück von allen Seitenrn_____
04.04.2021
riemsche:
ach du liebe zeilenschaltung
04.04.2021
riemsche:
_____rnrnfrohe Ostern miteinandrnund wahrhaft gute Zeitenrnein leicht Gemütrnein frisch Geblütrnund Glück von allen Seitenrn_____
25.11.2020
riemsche:
und ewig grüsst s pantoffeltier (.-)) bill murray hätt seine freude an Dir. danke für d freundliche erinnerung.
24.11.2020
Pan Toffeltier:
here comes the sun didndidi....rnHAPPY BIRTHDAY RIEMSCHErn
28.09.2020
Froschn:
@ Starlight .... Selbstdiagnose?rnrn@ Benjamin Holz .... aktuell Filmemacher? Autor? beides?
23.09.2020
Starlight:
Wäre schön wenn diese Seite wieder aufleben würde. Und andere oder selbe Autoren schreiben. Mir fehlt nur die Muse und die Zeit und das verdammte Geld dazu.
12.08.2020
Benjamin Holz:
Hach, die Seite gibt es ja immernoch. Ich war zuletzt vor 15 Jahren hier aktiv. Leider habe ich in einem Wahn damals alle Texte gelöscht. Na, euch allen ein frohes Schaffen und bleibt positiv!
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5306 Beiträge veröffentlicht!