Kommentar zu
Anna
25.09.2015
Kommentar
hab das Teil vor Jahren gelsen. nicht alles verstanden. Hatte gestern bei einem "Event" das zweifelhafte Vergnügen. Gab mir den Hype zur Abwechslung nüchtern. Resultat: im Anschluss STOCKNÜCHTERN!!! Trotz Backstagepass. Fand sozusagen aufs Stichwort wieder hierher. Passiert das Riemsche hier anderswo auch?

Antwort von riemsche
ja das passiert riemsche hier anderswo auch. öfter wie einem manchmal lieb ist.
´s braucht auch bei meinereiner zuweilen ne g´fühlte ewigkweit, bis rund um einen wer oder was an herzhirnschaltkreislauf in gang setzt, um bis dato in worten scheinbar unverständlichem auf die schliche zu kommen. freut mich, dass du hartnäckig an was dran bleibst. nicht nur, was meinen text anlangt. wahrscheinlich generell. danke.

Antwort von Anna
GENERELL wenn möglich (smile) fürs kompli danke.

antworten
bpm
26.05.2012
Kommentar
Verstörend schön beobachtete Szene.
Beschwört bei mir Erinnerungen an die Afterafterafter...Hour´s Anfang der Neunziger. Beeindruckend geschrieben. War/ist Herr?Riemsche Insider?

Antwort von riemsche
danke für die vorsichtige (:->)) ich werd auch weiterhin meine morner_sets spielen. szene ist für ne fragestellung zU negativ belegte wortung. dejavú kommt schon eher hin .... liegt an meinem jahrgang

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 656 Autoren 4476 Beiträge veröffentlicht!