Kommentar zu
Ulla
04.04.2016
Kommentar
Bin im Moment auf Facebook der Fußabtreter für ehemals sogenannte "Freundinnen". Den Klatschtanten deinen Text zu posten kann ich mir sparen. Sind leider dumm wie Stroh.

Antwort von riemsche
wie ich deine ärgerlichen kurzmeldung entnehme, kriegst du das textlich auf deine weise sicher auch _und für die betreffenden individuell garantiert verständlicher_ gebacken. stimmts oder hab ich recht (:-))?

Antwort von Ulla
STIMMT

antworten
b.p.m.
25.01.2016
Kommentar
Extra für mein BORG-Referat zum Thema Mobbing ausgedruckt und auswendig gelernt. Passte perfekt. Dankeschön.

Antwort von riemsche
wurd´s eventuell bei der (fällt nach meiner erfahrung _aber die ist schon ne zeit her_ in schulisch wertung im durchschnitt abiz durch den rost) stil_note berücksichtigt? (:->))
danke fürs feeedback

antworten
ilona F.
02.09.2012
Kommentar
Bamm!!! Voll erwischt. Sagt mir im Moment alles UND baut auf. Dankeschön.
I.F.

Antwort von riemsche
oh das freut mich (:->)) nur mut!!

antworten
Dominik
19.07.2011
Kommentar
SO in Worten 1:1 verstanden fühlte ich mich schon lang nicht mehr. DANKE!!!

Antwort von riemsche
das hat mir bis zum heutigen tag erst ein mensch und guter freund gesagt. und es war _er hats sonst nicht so mit der lyrik (:->))_ das einzige meiner gedichte, das er unbedingt schriftlich haben wollte. nun klebt es bei ihm daheim in der wohnküche über der sitzecke zwischen all seinen schwarzweissen erinnerungsfotos ungerahmt an der wand. es gibt nicht schöneres für einen autor, als von jemandem, der ihn liest, ungezwungen und sehr direkt das gefühl vermittelt zu bekommen, wort für wort verstanden zu werden. danke. (:->))

Antwort von Dominik
Habe mir dein Gedicht auch ausgedruckt. Such noch einen Platz dafür. Wenn ich ihn gefunden habe, sag ichs dir.

Antwort von riemsche
ja mach das. will ja _wenn schon die gute gelegenheit da ist_ wissen, wo ich hänge (:->))

Antwort von Dominik
So jetzt hängst du (smile) in meinem Kleiderschrank neben dem Spiegel. Und du wirst es nicht glauben (gut möglich, dass ich mir das auch nur einbilde) meine Haltung hat sich schon etwas geändert. Ich gehe jetzt irgendwie aufrechter. Fühl mich selbstsicherer. Nochmal danke.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 656 Autoren 4476 Beiträge veröffentlicht!