ebu
08.12.2009
Liebe vs. Klappspaten
Ist da von Liebe die Rede oder von einem Klappspaten? Beides tut weh und misshandelt! (Zumindest bei einigen und das nur manchmal, meist erst wenn "es" vorbei ist.)

antworten
riemsche
08.12.2009
Kommentar
erst mal servus und das klingt mir ja von anfang an schon sehr persönlich. schon an variationen gedacht? statt in technical prosa vonwegen warumnicht und warumvielleichtschon auszuufern, oder -das tu ich nämlich am liebsten- (:->)) betont sei: reflektierend! mich in umbruch+experimentell zu versuchen, brauch ich schon Dein ok. mIR das ganze zu erklären, wäre -lyrik braucht an sich keiner erklärung- der falsche ansatz, also bitte nicht, ich will da -wenn schon- selber spüren, ob ichs bei all dem gesund geredeten ego in grundzügen schaffe,in deiner intension zu bleiben.
gruss vom riemsche

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5357 Beiträge veröffentlicht!