riemsche
19.04.2010
Kommentar
tut gut, dich wieder zu lesen. wo ziehst du um die häuser? dass ich in bezug auf wortung nicht immer konforme bilder leserwandle, können wir beide locker verschmerzen (:->)) biete aber _ja ich weiß, erstmal kräftig urlaub_ beizeiten gerne textgrübler gegen interesse an. folgekommentare erscheinen ja nicht sichtbar im forumfenster, wer uns beim hirnen zuschauen will, muß sich wohl oder übel tiefer in deinen thread bequemen. aber wer die dir typischen minimalDias (springsteen?) verpasst, ist sowieso selber schuld.
gruss vom riemsche

Textarbeit von Enno Ahrens
Hey, Riemsche, na ja, derzeit zieht es mich an die Titte der Natur. Es ist da draußen ja alles so überwältigend und durchdringt nachhaltig alle Sinne und mentalen Schichtungen.
Aber in der kühleren Jahreszeit geht es dann vielleicht wieder an die Texte.
LG EL


antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5359 Beiträge veröffentlicht!