riemsche
16.02.2011
Kommentar
zuerst dacht ich mir. ne. wahrscheinlich wegen dem löchrigen memochip, der mir im background winds of change whistelte. ich kanns in sachen kuschelrock nicht mehr ... aber schnitt. hier gehts. doch ja. auch dieseDeine endzeile ist um nix thetralischer wie die ohrwürmer die charts rauf und runter. und wenn man sie in sehr eigenem verbaut, funktionierts. immer wieder. hat in deinem fall hier den motivierenden "nachteil", dass du dir damit in jeder strophe die geläufig dramatische latte am ende ziemlich hoch legst und _so seh ich leser das_ bis dahin nen bogen schaffen solltest, der die closeLine auch trotz der gutbekannten metapher glaubhaft macht. wie wärs zB bei jeder zustandsbeschreibung, alles was jetzt so oder noch passieren kann, passieren lassen. aus /schwebende Möven/ wird zB /Möven schweben/ ... es auch sonstwo mal spannend auf den punkt bringen. kein /Der Himmel erfüllt sich wolkenreich/ möglicherweise ein /eine Front zieht auf/ und weil textarbeit im allgemeinen das mit sich bringt - mutiger und ohne das nachdenkliche aberaberdann davor in sachen bruch und umstellung variieren, noch mutiger und manchmal schmerzlich was weg lassen. ich will dir da beileibe nicht penetrant an deiner wortung kratzen. auch wenn sichs wie immer so anhört (:->)) aber ich hab da irgendwo leidenschaft gelesen. nein nicht wörtlich. aber doch. ich denk, das kriegst du _soYouWill_ mit dir eigenem erkennungswert hin. apropos eigen: wär das so immer noch DEINE erste?
Meeresrauschen dringt
bringt kühle Brise mit herein
Gardinen wehren
dem Wind ohne Hoffnung.
lGr

Antwort von arima
Ja du hast schon recht. Es ist sehr überarbeitungsbedürftig. nicht mein bestes ding. danke fürs kommi
lGr

Antwort von riemsche
damit du siehst, dass ich kommentare auch in folge checke. danke für die antwort auf die antwort (:->)) was ja hier nicht üblich zu sein scheint. schreiben schreiben schreiben - dann kommts ....
liebe grüsse vom
riemsche

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5357 Beiträge veröffentlicht!