riemsche
12.02.2011
Kommentar
riemsche grübler (manchmal steht was daneben) mal ganz abgesehen davon, dass mir dieses gefühl auch ohne das versatzstück /christlich/ bekannt ist (:->)) weil allgemein_gut ... und mir der zurück aus/in die zukunft-schluss abiz müde dünkt nach all der ganzen euphorie zuvor. alternativen?
Was für ein
Leben!!
Magisch,
überraschend,
sexy,
aufregend
(wie) (vergleiche schränken ein)
ein
Abendteuer (wenn absicht, dann negativiert diese schreibweise / sonst ohne weiches d)
unheimlich,
unglaublich,
christlich (hatten wir schon (:->))
verrückt,
normal (die zeilen verrückt und normal würd ich tauschen, denn was ist schon normal?)
(mit) (wieder so ein verbindungswort zum verdichten)
(viel) (ist zu relativ um von belang zu sein)
Musik,
Witz,
Emotion
ein
Glass (ein s raus)
Rotwein
(viele) (hatten wir auch schon ..)
Freunde,
Freund,
Kind,
un (der umbruch nimmt an wirkung, weil sinnfrei. wie wärs mit einem /nicht/?)
abhängig
voll
das
Leben
überraschend (Überraschung ?)
von
jetzt
bis
heute (jetzt IST heute. /bis heute/ ist in folge ein erinnernder rückschritt in die vergangenheit. so gewollt?)
oder
von (da wär mir ein /aus/ schlüssiger)
der
Vergangenheit
in
die
Zukunft
und
zurück.
lGr


antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5357 Beiträge veröffentlicht!