Kommentar zu
Hanna
09.02.2013
Kommentar
Lieber Riemsche
ich habe mittlerweile für mich herausgefunden, dass das Bild zum Text nicht bei Deiner Lyrik nicht unbedingt genau dasselbe meint, als das Gedicht. Oder möglicherweise etwas ausdrückt, was Dir in diesem Zusammenhang mehr sagt, als es mir Leser je zu erkennen möglich sein wird.
Und (ich babe alles von Dir gelesen) dass Du den Titel oft dazu benützt, um am Ende den umgangssprachlichen Kreis zu schließen.
Täusche ich mich - oder ist es auch hier in beiden Fällen so ?
Tief winterliche Grüsse aus Tschechien
Hanna F.
p.s. Veröffentlichst Du deine Werke nur im Internet? Und wenn ja, hast Du keine Bedenken, dass Dir jemand den Gewinn mopst (smile)

Antwort von riemsche
abiz seziert werden macht munter - danke Hanna.
bild/foto oder schriftlich - samesame. wer den bezug sucht, findet ihn auf seine ganz eigene weise. wobei ich hier mit dem foto absichtlich ne andere ebene an verlorener kindheit angerissen habe. yo - fühl mich dank Dir angenehm genau beobachtet, denn auch das mit dem kreis ist zuweilen so´n tick von mir. zurück zum anfang bietet sich bei shortcuts als nette bitte an, es sich leserlich nochmal zu überlegen (:->)) im aktuellen beispiel ist´s die splittung vom fachjargon: früh kind (liche) amnesie.
@p.s. ich veröffentliche meine werke nicht nUr im net, aber nur dort zuErst. dank "ewig" möglicher rückverfolgung ne ziemlich simple art, sich urheberrechte zu sichern. deshalb hält sich meine angst, dass man mir von nonprofit auch noch den gewinn mopst, sehr in grenzen (:->)) aber danke für deine besorgnis und zeit, Dich mit mir genauer zu beschäftigen.
funkensonntagGrüsse
Riemsche

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5359 Beiträge veröffentlicht!