Kommentar zu
Menke D.
04.04.2015
Kommentar
Beobachtung einer -wahrscheinlich unangemeldeten- Aktion, oder ausgeschmückter Wunschgedanke?
Wie auch immer - beides gelungen. Und bekam ich vorher noch anderweitig einen trocknen Hals beim Lesen, stellt sich mir bei Ihrer zuweilen recht krausen Art alte Schule mit Schau jetzt wem aufs Mundwerk zu mischen die Frage anders: Malt/zeichnet Riemsche unter anderem auch? Ich denk´s mir nur - vonwegen Sprache ....

Antwort von riemsche
hey dr.D war im haus. thanX for flowers (:->)) frühling. nu da wächst rundum was. das lässt sich gut beobachten. auch an subkultur. nehm aber an -da mir beide _radlerin und begleitung_ kultur schaffend aus´m wann und wo (hiesiges revolverblatt) in erinnerung waren_- es handelte sich um eine angemeldete aktion.
und ja ich male, zeichne. das letzte original ist allerdings schon ne weile her. man könnt´s der verblüffend lernfähig szeneErkennung meiner kamera in die schuhe schieben.
p.s. vonwegen wüste im hals - wasser trinken!
wünsche frOheOstern
Riemsche

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 678 Autoren 4719 Beiträge veröffentlicht!