Stöhnende Svetlana
von Charlene Ca

 

1

5.00 Uhr morgens. Der Wecker klingelt. Meine Brustwarzen stehen zu Berge... mal wieder das Fenster aufgelassen, Miststück! Mit viel Mühe raffe ich meinen Hintern aus dem Bett und wandere schlafgetrunken in Richtung Badezimmer.
Kurz ins Höschen geschnuppert, bemerke ich, das ich mal wieder duschen sollte.
Entschlossen rolle ich meinen SLip hinunter, öffne meinen BH und drehe den kalten Duschhan auf.Wow! Ich bekomme eine Gänsehaut, es sieht lustig aus wie die vielen kleinen Häärchen abstehen.
Distanziert bleibe ich vor der Dusche stehen, das Wasser ist heiß ich sehe es am Dampf der empor steigt, ich bin ebenfalls "heiß". Seit 2 Monaten keinen Sex mehr gehabt. Nun wird es aber langsam wieder Zeit Svetlana. Meine Hand klatscht auf meinen Hintern, der war auch schonmal straffer, man Mädel was ist nur mit dir los?! Bin ich etwa unattraktiv geworden? ABer wieso trödele ich herum? Rasch in die Dusche gestiegen lasse ich das warme Wasser über meinen Körper laufen.
Mhmm... es ist schön, fast wie warme Männerhände die mich streicheln.
Ich vergesse die Zeit und lehne mich an die Duschwand. Leise stöhne ich auf, die kalten FLiesen erschreckten mich.
MIch selbst streichelnd stehe ich nun dort unter der Dusche an der Wand und fahre mit meinen zarten Fingerkuppen meine Beine entlang, immer höher... bis es ganz unerwartet an der Tür klingelt.
Mit dem Badehandtuch umgewickelt,laufe ich zur Tür und öffne sie.
Ein großer Mann, muskulös mit breiten Schultern steht vor mir. Seine dunklen Augen sehen mich an.. ich habe das Gefühl er schaut in mich hinein.
Doch mit einem Ruck packt er mich und preßt mich mit dem Rücken gegend ie nächstbeste Wand.
Wer ist das?!?!

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5361 Beiträge veröffentlicht!