Mars – Ein Wirtschaftsroman
von Siegwart Gathen von der (siegwart2000)

 

Ein Wirtschaftsroman

Durch das Fenster seines Büros sah er über das morgendliche Frankfurt wie auf eine Spielzeugstadt. Autos, Busse, Bahnen bewegten sich darin als Miniaturen nach einem völlig undurchsichtigen Plan. Am Horizont ließen Rauchschwaden aus Industrieschornsteinen den Himmel verschwimmen. Ein erfolgreicher Morgen war es. Ein Morgen, an dem der NIKKEI-Index gute Vorgaben gemacht hatte. Broske ging zu seinem Schreibtisch, auf dem ein eingelassenes Display die ersten Werte der Börse bestätigte. Er hatte richtig kalkuliert. Er verkaufte zum richtigen Zeitpunkt…

[Beginn des Romans „Mars – Ein Wirtschaftsroman“]

(c) 2007 Siegwart von der Gathen, Köln

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5361 Beiträge veröffentlicht!