Schatz II
von Jessica Sanders (jesse)

 

Im persönlichem Gespräch:

... "und, wie läufts bei dir in der Liebe?"

"ach, das übliche. Bin noch immer in den einen verliebt. Schon seit Jahren."

"Ach, Liebe ist vergänglich. Irgendwann kommst du darüber weg!"

"Meinst du... Naja, wenn du wüsstest!"

"Wieso?"

"Ach, es ist doch immer das gleiche mit euch. Ihr versteht überhaupt nichts. Ich versuche ihm schon seit geraumer Zeit zu zeigen, dass ich ihn will. Aber er merkt es nicht."

"Hast du ihn denn mal angesprochen?"

"Wir sind gute Freunde, eigentlich erwarte ich, dass er mich auch ohne Worte versteht. Aber ihr Männer seit alle so blind."

"Du solltest mit ihm reden. Wer ist denn eigentlich der Glückliche? Hast du mir nie gesagt."

"Ach, kennst du nicht.

>Stille<

"Du meinst also ich soll mit ihm reden? Und was soll ich ihm sgen?"

"Männer brauchen kein langes Gerede. Klär ihn klipp und klar auf und sag ihm, was du fühlst. Je mehr du deine Gefühle umschreibst, desto weniger versteht ein Mann."

>Stille<

"Ich liebe dich!"

>Stille<

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5361 Beiträge veröffentlicht!