Der Botschafter
von Jessica Sanders (jesse)

 

Der Vorhang öffnet sich, tosender Applaus:

"Darf ich vorstellen, meine Damen und Herren, ich bin ein Engel.

Ich habe eine lange Reise hinter mir und stehe nun endlich hier vor euch um euch eine Botschaft zu überbringen.

Ich überbringe euch nicht nur Irgendeine, sondern DIE Liebesbotschaft und mein Pfeil ist mitten auf eure Herzen gerichtet."

>leises Kichern und Räuspern geht durch die Aula<

"Ich flehe, hört mich an. Warum versteht ihr nicht? Einst das Feuer der Liebe verglimmt und wird zur Flamme und endet als Asche. Seht ihr nicht?"

>das Kichern wird immer lauter<

"Eure Kinder und deren, verlernen zu lieben und ehren, wenn ihr es ihnen nicht vorlebt. Wo soll das alles enden, wenn wir einmal so weit sind? Ich mag in meinen Träumen nicht ausmalen.
Wo kommen wir her, wo gehen wir hin, wenn es Liebe für uns nicht gibt? Warum verletzt man immer die am meisten die man liebt?"

Der Vorhang schließt sich.
>Jubelrufe und tosender Applaus<

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5361 Beiträge veröffentlicht!