Die allerletzte @)}->-->--
von Wolkenkuckuckxheim

 

Er war 15 und :-#.
Zudem war er ein B-). Diese Brille half dabei, wenigstens aus einem Auge heraus etwas zu sehen. Das andere war nämlich beinahe blind.
So war ihm immer phasenweise schwarz im Kopf wenn er ;-). Er war so mal ein .-) und mal ein .-(

Seine Eltern hatten ihm genetisch auch noch eine Haarausfallkrankheit übertragen.
Sie war er zum {:-) geworden.

Ihm war das Leben :-I und er war :- was es für einen Sinn ergäbe.
Er verbrachte Stunden als [:-) und so mancher betrachtete ihn als <:-).
Er mochte das :-[mädchen aus der Fernsehserie "der kleine :-[.
Aber auch @@@@:-) fand er cool.

Im Freibad war er 8-), im Internet ein :-{} und wenn er :*) %-)
führte er sich -) wie ein besserwisserischer [:-] auf.
Er machte sich stark gegen :-! und gegen fundamentalistische @:-).


#-) dachte er und ging an den Imbiss um :-9 eine Currywurst mit Pommes zu essen.

Da stand auch eine Frau und klagte _/.
Er lud sie :-] zu sich ein.
Als er ihr nur Oettinger präsentieren konnte fühlte sie sich -o.
Beide hatten unterschiedliche Erwartungen und wurden ][.
Und es wurde noch schlimmer ] [.
Dann wollte sie gehen und sie standen an der Tür { }.
Plötzlich gab er ihr }xx.
Und sie gab xxx zurück.
Plötzlich endlud sich eine ().
Er lud sie zu einer @[_] ein. Wieso war er nicht früher darauf gekommen.
Ein ==^=O=^== war im Landeanflug.
Er sagte, dass er wisse, wer da käme, denn er gläube noch an den *<[:-{)}}.
Er war ihr <:*) und sie lag in seinem Schoß wie eine >^..^> .

Es war :^D und sie blieben zusammen bis zu dem Tag als sie auf dem [] [] [] [] []
überfahren wurden.
Warum, warum hatte er ihr auch die @)}->-->-- unbedingt auf der Straße übergeben wollen?


Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5357 Beiträge veröffentlicht!