Die Menschen sassen unberührt
von maziar

Kapitel
[ 1 ]  [ 2 ] 
 

gestern kam er in die S Bahn herein und fing an zu spielen. Sanfte, schöne Lieder mit dem Akkordeon. Die Menschen sassen unberührt. Plötzlich kammen die Damen und Herren in Uniform, packten ihm schroff, als ob sie den Mörder gefasst hätten. Die Menschen sassen unberührt. Als ich hinging, den Uniformierten sagte, wie sanft und schön er gespielt hat, fragten sie, ob ich gleich mit auf die Polizeiwache kommen möchte und die Menschen blieben unberührt. Ich errinnerte mich an dem Tag, wo dass hübsche kleine Zigeunermädchen in der kölner U-Bahn spielte und von dem düsteren Mann angeschnautzt wurde und die Menschen unberührt sassen. Als ich hinging und mich mit ein Euro bei ihr bedankte blieben die Menschen unberührt.

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5360 Beiträge veröffentlicht!