Schmerz
von dianas

 

Warum tue ich das immer wieder? Warum verletze ich sie so? Schon eine Kleinigkeit reicht und ich wandle mich von einer normalen, ruhigen, fröhlichen Frau zu einer angenervten, agressiven Furie. So wie jetzt. Ein Wort, eine Geste - es macht klick in meinem Kopf und ich verletze die Menschen die mir wichtig sind.
Es sind Schmerzen, die ich nicht nur anderen zufüge, sondern die auf mich zurückstrahlen. Es tut mir weh sie so zu sehen. Verletzt, zerissen, kurz davor zu weinen... weil ich bin wie ich bin... weil ich nicht anders kann.
Eiskaltes Herz.
Wenn man nicht lernt Liebe zu zeigen - ist Schmerz das einzige was bleibt. Doch wenn man zu lange den Schmerz ertägt - wird er beherrschend. Denn Schmerz ist schließlich die einzige Möglichkeit noch etwas zu fühlen...
Ich sehe sie an - und möchte weinen. Es wird dunkel um mich herum.
Ich bin einsam. Und das ist gut so. Denn ich bin, wie ich bin..

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5362 Beiträge veröffentlicht!