Ohne Titel 5
von Roland Lach (mutabor1970)

 

Der Mond leuchtet so hell. Es gibt keinen Feind. In Frieden verläuft die Zeit. Es gibt Hoffnung, die Uhr in der Tasche. Hinter mir eine leere Erde. Papierflugzeug, Klassiker ohne Ballast. Die Stimmung ist ausgelassen, Begeisterung schlägt mir entgegen. Die Wahrheit des Weges ist in jedem selbst. Die Hürden am Wege, die nicht selbst verschuldet sind, muss man überspringen und wenn das Ziel wahr ist, ist so manches Mittel recht um es zu erreichen. Hast du die goldene Kuppel am türkischen Meer gesehen? Diese Manöver ist kein Zufall, Fressen blutbefleckt. Einer der Gründe, Blutspuren an Wolfsvagina. Flugpower, Webseite, zauberhafte Farben, korallenton, alles weitere entzieht sich der Erkenntnis. Grubengänge, breiter Tunnel, Sauerei des Monats – beste Unterhaltung. Ich beschwöre es. Ein zauberhaftes Lächeln muss her, um die Frühlingssonne rein zulassen. Ganz weit im Osten kann ich die Berge sehen, verschiedene Farben, ein paar Millionen Jahre alt. Ich besuche den Wald, kehre zurück an die Oberfläche. Im Gras hier und da, bewegt sich was. Es macht mir Spaß. Dunkler Morgen, die Vögel zwitschern, die Luft ist kühl. Die Frische tut mir gut. Das Gestein der Erde hat eine außerordentliche Lichtwirkung. Wassertropfen sammeln sich in der Nacht, wo es Ufos gibt. Sehen, Spüren, Hören. Es muss die Luft sein in der man denken kann. Spiel mit Bedeutung, Unbedeutung, Überraschung, fremdes Nebeneinander, Bekanntes, das Zittern der Materie, improvisiert oder sich ergebend. Variationen auf bekannter Erde. Nicht reizen, Verantwortung übernehmen, nicht lästern, externe Gegensätze. Eis, Feuer, kalt, warm, was bringt Menschen dazu etwas schön zu finden es in Besitz zu nehmen und dann nicht mehr interessant zu finden. Es braucht einen gesunden Sinn um dauerhaft zu sein. Die Stunde Sex vollzubekommen und nachher gesund einzuschlafen. Ab und zu mal wach zu sein, immer wach zu sein und immer gesund einzuschlafen.

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 677 Autoren 4670 Beiträge veröffentlicht!