Gerti Knöpfle - Hartmuth (eljuga)

angemeldet seit
19.11.07 (letzter Login:01.12.07)
lebt in
Augsburgtest
Wer bin ich?
Ich bin 38 Jahre alt;verheiratet und Mutter von drei Kindern; mit meiner Familie lebe ich in einer wunderschönen Landschaft in bayrisch Schwaben. Ich bin teilzeitberufstätig, spiele Gitarre und Theater, bin am Liebsten in Gottes freier Natur und liebe unseren Garten.
Die Schönheiten des Lebens, die Liebe zur Natur und zur Musik sind Grundsteine die mir durch mein Elternhaus in die Wiege gelegt wurden.
Dafür bin ich meinen Eltern mein Leben lang zu tiefster Dankbarkeit verbunden.
Unsere Mutter war die " Sonne " in unserer Familie - das Herzstück.

Das einzige Buch das ich geschrieben habe ist eine traurige Wahrheit. Es erzählt über dieErkrankung unserer Mama an der unheilbaren Krankheit ALS ( die Erkrankung verläuft tödlich ) Ich schildere das Leben unserer Mutter, das voller Power war und wie sich ihr Leben ( und das unserer Familie )nach der Diagnose ALS plötzlich verändert. Die durchlebten Höhen und Tiefen und die Sensibilisierung meines eigenen Lebens durch die Erfahrung mit diesem Schicksalsschlag

Beiträge

  03.01.2008
ALS - Alles Leben stirbt (1277 Abrufe)
  01.12.2007
ALS - Alles Leben stirbt (2126 Abrufe)
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5348 Beiträge veröffentlicht!