Kommentar zu
Die scharfe Zunge der Naivität
27.09.2007
Kommentar
Was mir auffällt ist, dass dein Debüt hier doch reichlich männerfeindlich ausfällt. Und immer ist es der böse Alkohol der die Männer verändert und die armen bemitleidenswerten weiblichen Personen ins Hintertreffen fallen lässt.
Ziemlich einseitige Darstellung. Interessant wäre es doch mal sich in die Männer reinzudenken, die sich halt mal immer betrinken. Deren Seelenzustände mal zu erschließen, darin steckt doch viel mehr Dramatik als in diesem selbstmitleidigen pseudopsychischen "Hilfe-ich-kann-nicht-mehr" Gesülze.
Aber ein Verdacht drängt sich ja auf bei dieser Häufung von Geschichten von benachteiligten Personen durch Alholeinfluß von Familienmitgliedern:
Vielleicht gibt's ja auf'm Dorf keine anderen Themen.

Antwort von stefanie_treude
Es gibt sehr wohl andere Themen auf dem Dorf. Aber ich glaube nicht, dass ich mich aufgrund eines solch dreisten und scheinbar unüberdachten Kommentars rechtfertigen muss.

Antwort von stefanie_treude
Abgesehen davon, war in dem Text die Kritik am "schwachen" weiblichen Geschlecht vorrangig.

KDF von Die scharfe Zunge der Naivität
Hi! Mag Dich! Es war übrigens alles durchdacht aber trotzdem dreist.
Deine Texte geben Kraft zum Kritisieren. "Kraft durch Treude" - mit diesem Titel löst deine Sendung im Jahr 2017 Frank Plassberg im Ersten ab.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5359 Beiträge veröffentlicht!