Archetypischer Senkgrube
von sepia

Kapitel
[ 1 ]  [ 2 ]  [ 3 ]  [ 4 ]  [ 5 ]  [ 6 ] 
 

Es begann mit einem unglaublichen heftigen Ausbruch triebhafter Kräfte. Wellen von orgiastischen sexuellen Gefühlen überrollten mich, zum Teil durchsetzt mit äußerst heftigen aggressiven Impulsen. Ich fühlte mich wie in einer stählernen Maschiene gefangen, die mich zu Tode würgte, und doch war da dieser faszinierende Strom von Lebensenergien, der mich fortriß. Alles, was ich sah, leuchtete in einem ganzen Spektrum roter Farben, die etwas Unheivolles und Numinoses ausstrahlten. Ich fühlte irgendwie, daß sie die Mystische Kraft des Blutes symbolisierten, die die Menschheit seit Jahrtausenden auf eine seltsame Weise vereinigt. In mir öffneten sich metaphysische Dimensionen von Grausamkeiten aller Art, von Folter, Vergewaltigung und Mord, aber ich empfand auch die Mysterien des Menstruationszyklus, der Geburt, der Entbindung und des Todes, die Blutsverbindung zu den Vorfahren und die heiligen Blutsbande der Brüderschaft, der wahren Freundschaft und der Treue.

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5361 Beiträge veröffentlicht!